Marathon Soest e.V.

Soester Stadtlauf

–>> Alle Infos hier <<–

Soester_Stadtlauf_2023_Logo

 

 

So erreichen Sie uns

Marathon-Soest e.V. 1981
Ilse-Molzahn-Weg 28
59494 Soest
E-Mail: info(at)marathon-soest.de

Unsere Sponsoren

Volksbank Hellweg

Goettgens

Lehde

Radleben

Soester Anzeiger

Kuchenmeister

 

Impressum
Datenschutzerklärung

22. Soester Stadtlauf 2012

Ergebnislisten und Urkundendruck ab 08.10.2012 bei Hucke-timing!

Eine gelungene Premiere feierte die neue das Stadtlauf-ORGA-Team am ersten Sonntag im Oktober.

Im Herzen von Soest erfreuten sich neben zahlreichen Freizeitläufern und Neueinsteigern auch die ambitionierteren Athleten über die optimalen Bedingungen am Wettkampftag.

Die Veranstaltung ist von allen Beteiligten überwiegend positiv beurteilt worden, aber was ist schon so gut, dass es nicht mehr verbessert werden kann? In den nächsten Wochen wird man sich zusammensetzen, die Veranstaltung Revue passieren lassen und Kritikpunkte aufgreifen, damit wir auch im nächsten Jahr wieder sagen können, es war ein gelungenes Event.
Dass es in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung wurde, ist mehreren Faktoren zuzuschreiben. Viele langjährige Sponsoren sind uns auch in diesem Jahr treu geblieben und neue sind dazu gekommen. Insbesondere die Schulen und Kindergärten haben sich auch in diesem Jahr wieder stark ins Zeug gelegt, um möglichst viele Kinder und Jugendlich zu motivieren. Und nicht zuletzt hat ein engagiertes, hoch motiviertes Helferteam zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen. Ein bisschen Glück war auch dabei, denn das Wetter, das noch am Vortag zu allem anderen als einer Veranstaltung im Freien einlud, spielte letztendlich gut mit.

Das Fazit der Organisatoren ist eindeutig: Mit der großen Unterstützung des Gesamtvereins und der treuen Sponsoren wird der Stadtlauf auch weiterhin ein fester Bestandteil im Laufkalender der regionalen und überregionalen Läuferszene sein.