Marathon Soest e.V.

30. Soester Stadtlauf 2020 – abgesagt

Für Marathon Soest ist der erste Sonntag immer ein festes Datum: Dann geht der Soester Stadtlauf über die Bühne, hunderte von Läuferinnen und Läufern drehen ihre Runden durch die Altstadt von Soest. Nur leider nicht in diesem Jahr. nWir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und noch lange gehofft, dass es doch noch irgendwie geht. Gerade weil im Jahr 2020 das Laufevent zum 30. Mal stattgefunden hätte. Aber es wäre unverantwortlich und deshalb haben wir uns entschieden, den Soester Stadtlauf 2020 abzusagen. An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer des Stadtlaufs, die die Veranstaltung erst möglich machen“, so Heike Burholt vom Stadtlaufteam Marathon Soest. n Aber Läuferinnen und Läufer sind immer optimistisch, und deshalb setzt Marathon Soest voll auf das Jahr 2021, da gibt es nämlich auch ein Jubiläum zu feiern – Marathon Soest wird dann 40…